Das Institut für Baustoffprüfung und Fußbodenforschung Troisdorf (IBF) führt in regelmäßigen Abständen Sachverständigentreffen in Form einer lockeren Gesprächsrunde durch, die keine Seminarveranstaltung im herkömmlichen Sinne darstellen sollen.
Die 27. Troisdorfer-Sachverständigengespräche wenden sich dabei vor allem an öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige der Gewerke Estrich, Bodenbelag, Fliesen, Parkett und Industrieböden. Ziel der Veranstaltung ist es auch in diesem Jahr, die Sachverständigen zusammen zu führen und dazu beizutragen, sachverständigenseits zu möglichst gemeinsamen Aussagen bei nicht eindeutig geregelten Sachverhalten zu gelangen. Die Themen sollen dabei nur kurz präsentiert, dafür aber in der Sachverständigenrunde ausführlich diskutiert werden. Daneben wird es auch Raum geben für die Diskussion aktueller Schadensfälle. Hierdurch soll der Erfahrungsaustausch unter den Sachverständigen gefördert werden.
Das IBF bittet darum, Anmeldungen für die Veranstaltung per Email mit dem Anmeldebogen (download) an Frau Frau Marion Lankes,
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programmflyer (download).





